Vanessa Park

Vanessa Park


Das Projekt "Vanessa Park" befindet sich in der Türkei im Distrikt Kargijak. Es befindet sich in einem Vorort von Alanya, nur 15 km vom Stadtzentrum entfernt. Kargijak ist von Orangenhainen und Bananenplantagen umgeben. Die Toros-Berge schützen dieses Gebiet vor den Winden. Es gibt Kieselstrände in Kargicak mit einem glatten Eingang.

Das Gebiet des Komplexes "Vanessa Park" nimmt 4213 m2 ein. Der Komplex wird aus drei 5-stöckigen Wohnblöcken mit 85 Wohnungen bestehen. Es gibt verschiedene Pläne. Größen beginnen von 66 m2 bis 205 m2. Eine große Auswahl an Wohnungen wird vorgestellt;

43 Wohnungen 1 + 1 66 m2 - 75 m2

37 komfortable und geräumige Apartments 2 + 1, 13 zweistöckige Luxus-Penthäuser mit zwei Schlafzimmern sind von 129 m2 - 150 m2, 9 Garten-Maisonetten im ersten Stock sind von 132 m2 - 140 m2 und es gibt auch stilvolle Apartments 2 + 1 mit Ihre eigene Terrasse ist 110 m2 groß. Enthalten sind 4 Penthäuser 3 + 1 mit einer luxuriösen Fläche von 205 m2

Alle Apartments verfügen über hochwertige Innenausstattung, Küchenausstattung, energiesparende Klimaanlagen, Fußbodenheizung in den Bädern, Blick auf die Bananenplantagen, die begehrte, reichhaltige Infrastruktur des Komplexes, das Mittelmeer und den wunderschönen Blick auf den Torus. "Vanessa Park" ist sicher, komfortabel und hochwertig mit einem modernen Design und umfasst einen großen sozialen Unterhaltungskomplex. Die AKR-Gruppe präsentiert unseren geschätzten Kunden Stil und Qualität.

Alle Apartments verfügen über hochwertige Innenausstattung, Küchenausstattung, energiesparende Klimaanlagen, Fußbodenheizung in den Bädern, Blick auf die Bananenplantagen, die begehrte, reichhaltige Infrastruktur des Komplexes, das Mittelmeer und den wunderschönen Blick auf den Torus. "Vanessa Park" ist sicher, komfortabel und hochwertig mit einem modernen Design und umfasst einen großen sozialen Unterhaltungskomplex. Die AKR-Gruppe präsentiert unseren geschätzten Kunden Stil und Qualität.

STANDORTMERKMALE:
Ort: Kargijak, Alanya, Türkei.
Entfernung zum Strand: 300 m
Entfernung zum Stadtzentrum von Alanya: 15 km
Entfernung zum Flughafen Gazipasha: 30 km
Entfernung zum Flughafen Antalya: 145 kmc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Calender

September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930

Vanessa Park

Vanessa Park


The ‘’Vanessa Park’’ project is located in Turkey in the district named Kargijak. it is located In the suburbs of Alanya, just 15 km from the city center. Kargijak is surrounded by orange groves and banana plantations. The Toros mountains protect this district from the winds. There are pebble beaches in Kargicak with a smooth entrance.

The territory of the complex "Vanessa Park" occupies 4213 m2. The complex will consist of three, 5-story residential blocks of 85 apartments. There are different plans. Sizes start from 66 m2 to 205 m2. A wide range of apartments are presented;

43 apartments 1 + 1 66 m2 - 75 m2

37 comfortable and spacious apartments 2 + 1, 13 luxury two-story penthouses with two bedrooms are from 129 m2 - 150 m2, 9 Garden duplexes on the first floor are from 132 m2 - 140 m2 and there are also stylish apartments 2 + 1 with their own terrace being 110 m2. Included are 4 penthouses 3 + 1 with a luxurious area of 205 m2

All apartments are complete with quality interior finishes, kitchen equipment, energy saving air-conditioners, heated floors in the bathrooms, view of the banana plantations,  desirable rich infrastructure of the complex, the Mediterranean Sea and the beautiful Torus Mountain views. ‘’Vanessa Park’’, is safe, comfortable and high-quality with a modern design and includes a large social entertainment complex. AKR group present style and quality to our valued customers.

All apartments are complete with quality interior finishes, kitchen equipment, energy saving air-conditioners, heated floors in the bathrooms, view of the banana plantations,  desirable rich infrastructure of the complex, the Mediterranean Sea and the beautiful Torus Mountain views. ‘’Vanessa Park’’, is safe, comfortable and high-quality with a modern design and includes a large social entertainment complex. AKR group present style and quality to our valued customers.

  • LOCATION FEATURES:
    • Location: Kargijak, Alanya, Turkey.
    • Distance to beach: 300 m
    • Distance to Alanya city centre: 15 km
    • Distance to Gazipasha airport: 30 km
    • Distance to Antalya airport: 145 kmc

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Calender

July 2021
S S M T W T F
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31